Motivbild

Motivbild

 

 

 

Nachhaltigkeit und ein fairer Umgang mit unserer Umwelt ist uns wichtig, deshalb versuchen wir diese Grundsätze auch auf unseren Verwaltungsbestand zu übertragen, wo dies möglich ist. Mit den Teckwerken haben wir einen geeigneten Partner gefunden.

Wir freuen uns, dass wir nach erfolgreichen Verhandlungen mit den Teckwerken einen Rahmenvertrag mit 100% Ökostrom abschließen konnten. Ab sofort werden unsere verwalteten Liegenschaften mit 100% regionalem Ökostrom im Bereich Allgemeinstrom versorgt.

Zusätzlich konnten wir erreichen, dass alle Bewohner und Eigentümer unserer verwalteten Liegenschaften einen Sondertarif für den Haushaltsstrom bei den Teckwerken erhalten können. Hier gelangen Sie direkt auf die Seite der Teckwerke, um den Anbieterwechsel durchzuführen.

 

https://teckwerke-bürgerenergie.de/weissinger